| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FranziscaFan Bei DSDS bekäm ich 90% aller Anrufe!

|
Verfasst am: 11.05.2007, 15:17 Titel: |
|
|
| honey hat Folgendes geschrieben: | | hoppla, nur 0,95% für Madeleine.... |
Und für Tristan gab's noch weniger: 0,92%
Kann ich nur zu gut verstehen...
Aber Madleine war eigebntlich gut, nur, dass man ihr ihre Unsicherheit total angemerkt hat! Wäre sie nicht so unsicher gewesen, wäre sie weitergekommen! _________________ ~*~ 23. Januar !!!! ~*~
~*~ D S D S ~*~ |
|
| Nach oben |
|
 |
dsds-angel Bei DSDS bekäm ich 90% aller Anrufe!

|
Verfasst am: 11.05.2007, 18:36 Titel: |
|
|
ich hatte keine ahnung wer die sind... einige kannte man aus den castings schon weil die dort gezeigt wurden wie z.b franci oder lisa.. und die hatten ja schon nen vorteil dadurch dass mehr leute sie schon kannten _________________
Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär |
|
| Nach oben |
|
 |
kathii<3 Finalist

|
Verfasst am: 13.05.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Das ist wohl das dsds-konzept. Sie pushen immer die mehr, die sie auch in den späteren Shows noch dabei haben wollen. Es war doch klar, dass Leute wie Madleine oder Aleksan früher rausfliegen, weil der Zuschauer sie einfachn och nicht kannte und auch keine Sympathien für sie aufbauen konnten. _________________ Nimm das leben nicht so ernst-
du kommst eh nicht lebend raus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Recommander82 Dieter Bohlen loves u!

|
Verfasst am: 13.05.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Naja, wenn Aleksan so oft in den Gesangsunterricht gegangen wäre, wie er wahrscheinlich ins Fitness-Studio gerannt ist, wäre er sicher weitergekommen.
Aber ansonsten war der Typ ja mal für den Eimer... oder eine bedeutungslose Kurzzeitaffäre, solange er nicht singt.
 _________________ Googeln hilft |
|
| Nach oben |
|
 |
|