| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 23.05.2007, 12:33 Titel: |
|
|
geht nich. angeblich bin ich schon registriert und ein passwort wurde angeblich auch an meine addy geschickt (da ist aber nix im postfach). oh mann, das ist total bescheuert... _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |
Sydney Und ihr dachtet mehr geht nicht...

|
Verfasst am: 23.05.2007, 19:32 Titel: |
|
|
Ja jetzt glaub ich funktionierts...weiss allerdings noch nicht so richtig was ich nun anstellen soll...*grübel*...
Wo is´n der Rest von uns eigentlich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassandra Tobias Regner

|
Verfasst am: 24.05.2007, 06:53 Titel: dsds fan blog |
|
|
also ich hab mich eben auch mal als test-user angemeldet.... bei mir hats funktioniert. diejenigen unter euch, denen das passwort noch nicht zugeschickt wurde gucken mal bitte im spam-ordner nach. wenns da auch nicht ist sagt mir bescheid, dann lösche ich euch erst mal und mach euch von hand zu usern.
.... so, wenn ihr dann drin seit ist das wichtigste erst mal "write" .... da könnt ihr einen beitrag schreiben und ihn in einer bestimmten kategorie veröffentlichen.
ich bemüh mich zu..... spät. nächste woche mittwoch einen kleinen kurs zu posten. ansonsten - einfach mal ausprobieren - als user könnt ihr da nichts falsch machen, verstellen oder sonst was  _________________ Kinderwunsch
- Das eine Frau gerne einkauft bedeutet nur, dass sie viele Dinge lieber hat als Geld. -
|
|
| Nach oben |
|
 |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 24.05.2007, 17:15 Titel: |
|
|
bei mir ist nix, nicht im spam-ordner, im unerwünscht-ordner oder sonstwo. nix. null. nada. niente.  _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |
FranziscaFan Bei DSDS bekäm ich 90% aller Anrufe!

|
Verfasst am: 25.05.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Euer Kommen wird immer seltener *heul* _________________ ~*~ 23. Januar !!!! ~*~
~*~ D S D S ~*~ |
|
| Nach oben |
|
 |
FranziscaFan Bei DSDS bekäm ich 90% aller Anrufe!

|
Verfasst am: 26.05.2007, 09:44 Titel: |
|
|
Bald seid ihr ganz futsch
Warum kommt ihr nur so selten? Es gibt immer noch so viel Diskussionskram!
Bitte, Cassandra, kannst du nicht den Off-Topic ausweitern???
Dann kommen die anderen DSDS-Fans vielleicht öfters  _________________ ~*~ 23. Januar !!!! ~*~
~*~ D S D S ~*~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassandra Tobias Regner

|
Verfasst am: 29.05.2007, 15:30 Titel: |
|
|
der versprochene Rundgang:
 _________________ Kinderwunsch
- Das eine Frau gerne einkauft bedeutet nur, dass sie viele Dinge lieber hat als Geld. -
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cassandra Tobias Regner

|
Verfasst am: 29.05.2007, 15:31 Titel: |
|
|
das mit dem comments und so... da könnt ihr eh nichts machen - von daher erklär ich das erst, wenn einer von euch admin ist ;oP (der kann dann übrigens auch noch viele andere sachen machen) _________________ Kinderwunsch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|