| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sydney Und ihr dachtet mehr geht nicht...

|
Verfasst am: 22.06.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Dito. Ich glaube auch das es nicht so tragsich ist, wenn man die Gesichter wieder vergisst.
In ein paar Monaten...oder mögen es, wenn Gott gnädig ist, ein oder zwei Jahre sein, kräht doch auch gar kein Hahn mehr nach Monrose. |
|
| Nach oben |
|
 |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 22.06.2007, 16:42 Titel: |
|
|
joa, seh ich auch so. aber "hot summer" rockt! _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |
kathii<3 Finalist

|
Verfasst am: 22.06.2007, 18:22 Titel: |
|
|
Ja, find ich auch! Endlich mal ein ganz anderer Stil als in "Even Heaven Cries" und "Shame"!  _________________ Nimm das leben nicht so ernst-
du kommst eh nicht lebend raus! |
|
| Nach oben |
|
 |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 24.06.2007, 09:23 Titel: |
|
|
vor allem is der text nich so schwachsinnig wie bei den anderen songs mal ehrlich, wenn man sich die anhört kann man den verdacht nich abschütteln, dass die drei ladies keinen blassen schimmer von der englischen sprache haben... _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.06.2007, 16:34 Titel: |
|
|
| Ach haben die doch auch nicht, vor allem diese Senna das Gettofrack hab ich ja gefressen. |
|
| Nach oben |
|
 |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 24.06.2007, 16:43 Titel: |
|
|
joa, die sieht aus, als ob sie aus kreuzberg oder neukölln kommt...übles ghettogirl...erinnert mich äußerlich an amy winehouse, aber sie hat ja noch alle zähne allerdings sieht amy nich so abgef**** und prollig aus!! _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.06.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Ja was sie sich dabei gedacht haben, als sie diese Monrose-Band zusammen gewürfelt haben. Passt meiner Meinung nach hinten und vorne nicht.
Ich denke, solche zusammengeschusterten Bands können gar keine lange Laufbahn haben, weil die sich füher oder später sowieso zerstreiten. Hat man ja auch bei den No Angels gesehen, die gibt es zwar wieder (mal abwarten wie lang es diesmal hält), aber eben ohne Vanessa, weil´s da wohl auch Knatsch gab. Und die restliches Grüppchen dürften sich ja auch schon erledigt haben.
Im Grunde genommen wissen das die Popstarsmacher auch, drum suchen sie ja ständig wieder Nachwuchs.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Recommander82 Dieter Bohlen loves u!

|
Verfasst am: 17.07.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Hm, ich denke nicht, daß da ernsthaft nach Nachwuchs gesucht wird.
Da muß einfach nur die Fernseh-Quote stimmen.
Das gemeine Volk verlangt anscheinend nach Castingshows - naja, und dann wird das Bedürfnis eben befriedigt.
Ich vermute mal, daß das Geld der Sponsoren und Werbeträger dafür ausreicht,
eine CD rauszubringen und bei Möbelhaus-Eröffnungen aufzutreten.
Und dann war's das auch schon wieder - denn die Nächsten stehen schon in den
Startlöchern... _________________ Googeln hilft |
|
| Nach oben |
|
 |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 23.07.2007, 20:27 Titel: |
|
|
aber nina hagen in der jury is der hammer!! die frau is sooooo genial! habt ihr zufällig das "we are family" spezial geguckt? da wurden auch nina hagen inklusive sohnemann in l.a. besucht. war voll lustig^^ _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |
kathii<3 Finalist

|
Verfasst am: 27.07.2007, 10:37 Titel: |
|
|
Hab ich mich vertan oder war das madleine boly letztens bei popstars? Die war doch auch sachon mei dsds...ist aber rausgeflogen in der 1. Top20Show. _________________ Nimm das leben nicht so ernst-
du kommst eh nicht lebend raus! |
|
| Nach oben |
|
 |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 27.07.2007, 12:28 Titel: |
|
|
ja, bei dieser madeleine hab ich mich auch gefragt, ob das die dsds-tante is... aber das müsste sie sein... _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |
|