|
DSDS-Fans.de DSDS Forum Wer wird Deutschlands nächster Superstar?
DSDS
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Platz 1: Hat Mark das verdient? |
| Aber klar! Mark ist ein Megatalent, er bekommt ihn zu Recht! |
|
50% |
[ 4 ] |
| Ja, ich freue mich für ihn! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Glaube schon... |
|
0% |
[ 0 ] |
| Das wusst ich schon, als ich hörte, dass Dieter wa sfür Mark schreibt! Dietersong+DSDS-Sieger=Platz 1! |
|
12% |
[ 1 ] |
| Naja! Ich war eher für jemand anderen bei DSDS der es mehr verdient hat! |
|
25% |
[ 2 ] |
| Nein! Mark hat das nicht verdient, weil der Song einfach schlimm ist! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Überhaupt nicht! Mark ist scheiße! |
|
12% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Sydney Und ihr dachtet mehr geht nicht...

|
Verfasst am: 25.06.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Ach mein Honey-Hasilein, das hast du ganz toll gemacht...*honeymalübersköpfchenstreichel*
Der Typ singt echt nicht schlecht. Könnte glatt ein Hit werden. Nur das Negative daran wäre, alle Welt würde dann natürlich gerade wieder auf Paris schauen.
So dass passt zwar hier überhaupt nicht rein, aber hier scheint es ja Momentan auch irgendwie keine Mods mehr zu geben. *grübel* |
|
| Nach oben |
|
 |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 25.06.2007, 18:57 Titel: |
|
|
oh danke sydiii *stolzsei*
cool, wenns euch gefällt, find allein die idee voll lustig...wie wärs eigentlich, wenn wir mal so ne paar dumme sprüche von der hilton-tante sammeln, ist ordentlich lachstoff dabei und wir können uns hier drüber beömmeln...ich fang mal an.
paris auf die frage, was sie denn von tony blair halte: "wer ist das?"
**I'M WITH STUPIDS** _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |
Sydney Und ihr dachtet mehr geht nicht...

|
Verfasst am: 25.06.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Ha, da bestätigt sich´s doch wieder, dass die Alte dumm wie Brot ist. Ich dachte immer, die kann nur "That´s hot"....
Ja lustige Idee. Dazu können wir aber wieder in den Hilton-Thread, sonst kommt hier noch jeder durcheinander.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|