| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FranziscaFan Bei DSDS bekäm ich 90% aller Anrufe!

|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:10 Titel: Plattenvetrag: Lisa im Studio |
|
|
Moin, habe gerade die neue Yam! erhalten!
Da sind exklusive Fotos drin... Von wem? Na, von lisa... Im Tonstudio! Sie konnte vom gleichen Produzenten wie Mark, Volker Neumüller, einen Plattenvertrag erhascht! Also: Goodbye Castingshow, hallo Sony BMG! Außerdem hat sie gleich zwei Songs von zwei Hitproduzenten gespendet bekommen: "All that I am" vom Silbermond-Produzent (Hat, soviel ich weiß, auch "Das Beste" geschrieben!) und den Song "Learn to love you", written by Lukas Hilbert und Kollege Alex Christensen!
Außerdem will sie mit Freund Shariar in eine Wohnung ziehen...
Außerdem die GZSZ-Sache... Lisa hat gut lachen! _________________ ~*~ 23. Januar !!!! ~*~
~*~ D S D S ~*~ |
|
| Nach oben |
|
 |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:27 Titel: |
|
|
die titel klingen schon mal super billig. die wird ein one hit wonder.
gzsz ist ja auch nich grade die seriösteste serie unterm himmel...
soll sie doch mit ihrem proll freund zusammenziehen, viel spaß! finds eh n bisschen komisch, die kennen sich doch erst n halbes jahr oder so... und dann gleich n tattoo und wohnung...da haben sich wohl zwei gefunden... _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |
Sydney Und ihr dachtet mehr geht nicht...

|
Verfasst am: 23.05.2007, 19:11 Titel: |
|
|
| Ja ja ja ja...leider, leider, leider....war das zu erwarten. Das man uns auch immer solchen Scheiss auf´s Auge drückt.... Ich spekuliere mal, dass das wahrscheinlich so endet wie bei Juliet oder ähnliches....und am Ende wird sie auch so eine von denen, die bei eingespielten Ausschnitten wie z.B. der Chartshow, ihren Senf dazu ablassen... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.05.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Ich weiß, die Titel klingen schnulzig... Ich hoffe mal, es wird ein Erfolg! _________________ ~*~ 23. Januar !!!! ~*~
~*~ D S D S ~*~ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.05.2007, 18:03 Titel: |
|
|
Bist du jetzt etwa unter die Nestbeschmutzer gegangen...oder wie...  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.05.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Ich wäre nur Nestbeschmutzer, wenn ich Martin toll finden würde
Gebt es zu: Lisa kann besser singen als die Schlaftablette! _________________ ~*~ 23. Januar !!!! ~*~
~*~ D S D S ~*~ |
|
| Nach oben |
|
 |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 25.05.2007, 22:40 Titel: |
|
|
besser als martin zu singen ist auch keine große leistung...das kann sogar ich... _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.05.2007, 17:20 Titel: |
|
|
VIEL besser! Beim Singen ist sie gut nur nach dem Singen... _________________ ~*~ 23. Januar !!!! ~*~
~*~ D S D S ~*~ |
|
| Nach oben |
|
 |
kathii<3 Finalist

|
Verfasst am: 26.05.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Lukas Hilbert Ich muss sagen, dass ich den Typen nicht besonders mag. Nicht nur den Typen, sondern auch seine Songs. Alle, die ich von ihm kenne sind so langweilige Schnulzensongs. Ich denke mal, dass er lisa auch so was ähnliches aufs Auge gedrückt hat  _________________ Nimm das leben nicht so ernst-
du kommst eh nicht lebend raus! |
|
| Nach oben |
|
 |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 27.05.2007, 22:37 Titel: |
|
|
ja, lukas hilbert ist auch nich so der burner... der typ erinnert mich auch total an dieter bohlen: kann selber kein stück singen (klingt dann mehr nach jaulender töle), ist ungehobelt und schreibt 0815-songtexte...die beiden sollten sich mal zusammen tun...
ah ja, wo wir grade von popstarts reden: ich hab eine werbespot für die castings gesehen, und da ist folgendes passiert: ein mädchen war nich weiter und hat geweint, und dee ist mit ner packung tempos nach vorne geeilt und hat sie getröstet. ich fand das voll süß, im gegensatz zu den dsds-menschen besitzt die popstars-jury taktgefühl, einfühlungsvermögen und menschenkenntniss und hackt nich auf den kandidaten rum...sehr löblich!! davon können sich die dsds-kollegen mal ne scheibe abschneiden... _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.06.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Och nööö, dann haben wir noch so 'ne freundliche Jury, die keinen tollen Sprüche mit Kakerlaken bringt!!!
Die POPSTARS-Jury macht keine Sprüche und deswegen mag ich DSDS auch viel lieber!!! _________________ ~*~ 23. Januar !!!! ~*~
~*~ D S D S ~*~ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.06.2007, 19:00 Titel: |
|
|
| Boah Honey, hast du ´ne Ahnung wie Dee ausflippen kann....da is des Dietersche harmlos... |
|
| Nach oben |
|
 |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 03.06.2007, 17:15 Titel: |
|
|
Jaaa klar, Dee kann laut werden, aber Dieter ist einfach asozial.
Du stehst wohl auf Assis Francifan  _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |
|