|
DSDS-Fans.de DSDS Forum Wer wird Deutschlands nächster Superstar?
DSDS
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
honey Ohne Worte

|
Verfasst am: 05.05.2007, 09:29 Titel: Max plaudert aus dem Nähkästchen |
|
|
moin,
hier ein interview, in dem max u.a. über bohlen, bild-schlagzeilen, empty trash und stefan raab redet.
viel spaß bei lesen!
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,481151,00.html _________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt |
|
| Nach oben |
|
 |
lioven Gott

|
Verfasst am: 05.05.2007, 13:00 Titel: |
|
|
so, hab das interview gelesen und ich finde ja max immernoch nach all dem sympatisch. _________________ Auch an offen Türen kann man sich den Kopf stoßen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Recommander82 Dieter Bohlen loves u!

|
Verfasst am: 05.05.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Was mich wirklich stört, sind andere Dinge.
Die "Bild"-Zeitung ruft pausenlos bei mir und meinem Vater an.
Und wenn ich ihnen kein Interview gebe, machen sie Geschichten ohne mich - aber über mich.
Och nee, wirklich?!
Ach, diese böse, böse BILD-Zeitung!!
Diese Journalisten können aber auch gemein sein.
Und RTL hat dann auch noch die Tatsachen verdreht - also das gehört sich aber wirklich nicht.
Wir haben jetzt einen krassen Startvorteil: Wir sind bekannt.
In einer Umfrage hieß es, jeder dritte Deutsche kennt Max Buskohl und jeder siebte Empty Trash.
Wahnsinn, oder? Andere Künstler müssen dafür Jahre kämpfen.
Ach, Maxilein. Das freut mich ganz, ganz doll!
Dann ist das mit der BILD-Zeitung ja auch gar nicht so schlimm... _________________ Googeln hilft |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|