|
DSDS-Fans.de DSDS Forum Wer wird Deutschlands nächster Superstar?
DSDS
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie findet ihr diesen *kotz* Song und dieses *kotz* Video? |
| Wie kann man nur so süß sein wie Martin Stosch! I LOVE YOU!!! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Lied ist okay, Video ist scheiße!!! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Deer hätte viel besseres Zeug verdient, dieser Zuckerwürfel! *love* |
|
0% |
[ 0 ] |
| Oh mein Gott, ich kotz gleich! Wie kann man nur SO hässlich sein und SO scheiße singen, gleichzeitig? |
|
33% |
[ 1 ] |
| AAAAAAAAAAH!!!! PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIII! |
|
66% |
[ 2 ] |
| Oh, diese Augen sind einfach zum dahinschmelzen, was ein Talent! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich halt mich da raud, will ja nicht von diesen zahnspangentragenden Teenies verprügelt werden, wenn ich ehrlich bin... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht |
FranziscaFan Bei DSDS bekäm ich 90% aller Anrufe!

|
Verfasst am: 05.01.2008, 15:27 Titel: Kotzalarm!!!: Martins Video!!! |
|
|
Wäääh!!! Schaut euch doch mal dieses pickelige Blauauge an, ich weiß ja, dass die meisten Stars in ihren Videos nur den Mund zu dem Lied bewegen, aber das sieht wenigstens überzeugend aus! Nicht so wie bei diesem Klappergerüst: Da sieht man es genau, was er kann: Gar nichts! Noch nicht mal überzeugend zu seinem eigenen (Kotz-)Lied den Mund bewegen!
Also: Eimer bereithalten und folgednen Link anklicken:
http://www.myvideo.de/watch/2999167
Und ich dachte ich müsste diese Pickelfresse nie mehr sehen, als ich das auf VIVA sah, bekam ich Brechreize!!!
Wie findet ihr's? Ich find's unterste Schublade, wenn überhaupt! Der Typ sollte gefangen genommen werden und, um weitere "Probleme" wie diesen Song zu vermeiden, von der Außenwelt verbannt werden! _________________ ~*~ 23. Januar !!!! ~*~
~*~ D S D S ~*~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lästerbacke Re-re-Call

|
Verfasst am: 12.02.2008, 10:56 Titel: |
|
|
Huch, hier gibt es noch Lebenszeichen???
Tja, an meiner "Sympathie" für Herrn Stosch hat sich seit dem letzten Jahr nichts geändert und dieses Video bestätigt mich wieder:
schleimigster "reim-dich-oder-ich-fress-dich-"-pseudogefühlvoll-hach-und-sogar-auf-deutsch-Kitsch aus der alleruntertesten Schublade des "MAGIX-Songbaukasten Deutschrock V 1.0" oder ähnlicher "Musik"-Software.
Mann, wo sind Bombenattentäter, wenn man sie mal braucht? _________________ SSDSDSSWEMUGABRTLAD - Die FAIRE Castingshow |
|
| Nach oben |
|
 |
FranziscaFan Bei DSDS bekäm ich 90% aller Anrufe!

|
Verfasst am: 22.05.2009, 12:43 Titel: |
|
|
Da können wir doch von Glück sprechen, dass man nicht mehr so viel von ihm hört.
Eigentlich ja gar nichts nach seiner letzten 0-8-15-Videoproduktion mit Mitkandidatin Lisa Bund, "Have you found..?", wer hier doch manchmal nochmal guckt, kann danach auf Youtube gucken.. das Video schaut aus wie ein selbstgedrehtes Urlaubsvideo und das Lied ist nervig.
Na ja soviel von mir;) _________________ ~*~ 23. Januar !!!! ~*~
~*~ D S D S ~*~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|