DSDS-Fans.de Foren-Übersicht DSDS-Fans.de
DSDS Forum Wer wird Deutschlands nächster Superstar?

DSDS

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Staffel von DSDS ist vorbei.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSDS-Fans.de Foren-Übersicht -> DSDS - die neue Staffel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FranziscaFan
Bei DSDS bekäm ich 90% aller Anrufe!
Bei DSDS bekäm ich 90% aller Anrufe!

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 12:41    Titel: 6. Staffel von DSDS ist vorbei. Antworten mit Zitat

Ich weiß, in diesem Forum ist irgendwie nicht mehr so viel los leider, aber für die die doch manchmal noch gucken, eröffne ich mal ein neues Thema Wink
Ich bin mir sicher, dass viele in diesem Forum auch die 6. Staffel von DSDS verfolgt haben und Daniel Schumacher hat sich im Finale gegen Sarah Kreuz durchgesetzt.
Wie findet ihr das?
Was fandet ihr schlecht und was gut an dieser Staffel?
Mit diesem Thema hoffe ich, dass sich ein paar altbekannte Forummitglieder nochmal melden Very Happy
Wäre doch schön!

Alles Liebe
FranziscaFan (die übrigens ein bisschen beschämt darüber ist, dass sie den Namen ihrer früheren Favoritin Francisca Urio falsch geschrieben hat..das ist aber eine andere Sache;))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSDS-Fans.de Foren-Übersicht -> DSDS - die neue Staffel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.